Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

'Regel Klau

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Sat Media World is ja der sponsor oder?
Bin beim stöbern bei diversen shops auf das hier gestoßen, welcher nicht vom boardsponsor stammt.

§5: Posten von Keys

Das Digital Eliteboard verbietet hiermit das Posten von Keys oder Dateien,
welche Keys beinhalten. Sollten denn noch im Forum Keys auftauchen, so
distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diese Threads

hoffe ich pinkel hier keinem vor dem latz, bitte bescheid sagen wenn ein mod wissen will wo das steht bzw wenn ich da removen soll.
 
AW: 'Regel Klau

Hallo,

ich habe jetzt bestimmt 5 mal gelesen, aber ich versteh nicht was Du aussagen möchtest.

Die Regel "Posten von Keys" ist nicht §5 sondern §8 der Boardregeln... was aber hat das mit dem Shop zu tun, oder mit anderen Shops?

Oder meinst Du das ein Shop die DEB-Boardregeln kopiert hat?

Grüsse
szonic
 
AW: 'Regel Klau

ich wollte jetzt keine shopnamen (da nicht sponsor) nennen der die Regeln anscheinend von hier kopiert hat.

Ich meinte eigentlich das ein shop die DEB regeln kopiert hat und warscheinlich gar nicht gefragt hat.
 
AW: 'Regel Klau

Oh, man wie primitiv sind die denn dort. Das man sich Regeln ausborgt, ist halt so. Aber warum muss ich bei denen bestätigen, das ich bei DEB keine Keys poste :wacko1:
 
Ja eben nicht mal a Stück die Mühe machen die regeln zu editieren. Is eh schwer das man wortlaute als "sein eigen" nennen kann aber dann ned mal a bissl as Hirn einschalten ...
 
AW: 'Regel Klau

Na,
wenn das so ist, war es sicher ein Versehen das Ihr damals Raven´s-Board dem Erdboden gleich gemacht habt!!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: 'Regel Klau

Es ist wohl kaum möglich, ein fremdes Board dem Erdboden gleich zu machen. Das kann wohl nur der Boardinhaber selbst. Sogar Phantom hat nicht die Macht, andere Foren zu plätten!
Wir haben uns allerdings klar distanziert.
 
Zurück
Oben