Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reelbox mit lüfterlosem Netzteil zum Einführungspreis für 900 Euro

hundstein

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Thueringen/Jena
Der Hersteller Reel Multimedia will seinen überarbeiteten digitalen Satelliten- und Kabel-Receiver Reelbox mit lüfterlosem Netzteil für einen begrenzten Zeitraum zum Einführungspreis von knapp 900 Euro über seinen Online-Shop anbieten.

Das berichtete der inoffizielle "Reelblog" am Dienstag. Das Paket enthält eine Reelbox Avantgarde "Series II" in den Farben Silber oder Schwarz mit zwei DVB-Single-Tunern nach Wahl für Satellitenfernsehen oder Kabelfernsehen, Festplatte (320 GB von Western Digital) und DVD-Double-Layer-Brenner. Offen ist, wie lange der Einführungspreis gilt.

Kunden älterer Geräte der "Series I" und "Series II", die noch mit dem internen Schaltnetzteil mit Lüftereinheit ausgestattet sind, will Reel Multimedia ein Upgrade-Angebot zur Umrüstung auf die neue Stromversorgungseinheit unterbreiten. Das soll auch den Umbau durch das Servicecenter beinhalten. Ob ein Bausatz zum Selbsteinbau angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest.

S&K
 
Zurück
Oben