Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight und hustler hd neue frequenz?

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo leute.. hab heut einen sendersuchlauf gemacht und jetzt sind die beiden sender nicht mehr in meiner liste.. hab auch manueller suchlauf gemacht. nix..weiß jemand was.. mfg
 
Hallo.. Hab neu geflasht und natürlich einen Suchlauf gemacht.. Beim alten Image war alles da.. Hab auch die frequenz genommen aber da kam o Kanäle gefunden.. An was kann das noch liegen
 
Ok.. Ja die frequenz hab ich so eingestellt.. Hab das schon 1000mal gemacht.. Das ist das komische
 
Mal spielen mit 8psk und qpsk auch die FEC mal ändern, vielleicht macht deine Box Probs damit.
Aber testen im Satfinder.

Prüfe mal diese Frequenz:
Hot Bird 13E

11585.00 V
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2 8PSK 27500 5/6; CCTV frei empfangbar
wenn die nicht funzt, hast Du Problem mit deiner Satanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir.. Hab ich jetzt alles versucht.. Kein Erfolg.. Satanlage ist ok.. Weil vor dem Flashen ging es ja.. Das ist das komische..
 
Zurück
Oben