Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight nur noch mit 2 Abo Karten

Der Erotik Anbieter Redlight streicht scheinbar die Redlight SD10+ Karte und bietet somit nur noch 2 Abos an. Das SD10+ Abo war ja bis auf die HD Sender identisch mit dem HD10+ Abo. Dieses ist aber sogut wie nirgends mehr in Deutschland erhältlich. Eine Nachfrage beim Redlight Distributor bestätigt das ganze nun.

Es gibt somit nur noch die HD10+ Karte und die SD6+ Karte. Scheinbar will man so mehr das HD Abo puschen. Der Unterschied zwischen beiden Abos ist ja gewaltig. Das HD Abo beinhaltet aktuell 16 Sender das SD Abo aktuell nur 7 Sender.

Komischerweise sind auf der neu gestalteten Redlight Webseite weiterhin alle 3 Abos gelistet. Möglich das nur in Deutschland das SD10+ Abo nicht mehr angeboten wird.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben