Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight nicht zum laufen

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
hallo miteinander

bekomm die redlight karte (0500) nicht zum laufen.


.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weis nicht ob die whitelisten so passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight nicht zum laufen

Gute Frage nächste Frage da du aber jetzt ein Log gepostet hast ist klar das die Karte gar nicht funktioniert mit deiner Oscam-Version, ich würde als nächstes eine andere Version probieren mal mit der neuesten als auch eine etwas ältere zum probieren nehmen.
 
AW: Redlight nicht zum laufen

es hat mal kurzzeitig geklappt gehabt mit der oscam.whitelist dann ging aber sky nicht mehr dann wieder rausgenommen dann ging sky. dann hab ich wieder bisschen was murkst dann ging garnichts mehr. hab z.z. 8959 am laufen
 
AW: Redlight nicht zum laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist das(rot)?
Sollte doch so aussehen:
0500@043800:817032,807032,817041,807041,817045,807045,81703B,80703B,81704A,80704A,817040,807040,817036,807036,817037,807037,817043,807043

und boxid= raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich geändet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber immer noch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt hab ich es. die services gefallen dem nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben