Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

redlight karte wird nicht hell

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo habe eine dm 8000 mit ne2 letzversion

seit dem letzten update auf der box gingen sky und redlight karte nicht mehr

ich habe die oscam auf oscam_1.20-rev-9082-oe2.0 /cccam2.3.0aufgespielt in der oscam server die sky karte auf 2700mhz und cardmhz -1 gesetzt und sky ging

komischer weise geht aber die redlight karte nicht mehr.

was kann da sein?

karte geht wenn ich auf 2.3.0 geh ohne probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

keiner ne idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: redlight karte wird nicht hell

hallo hat sich erledigt

hab die server:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so eingespielt und jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: redlight karte wird nicht hell

das hab ich zwar so noch nie gesehen aber die Viacess sollte ansich Cardmhz = 357 haben...
Aber hauptsache es geht....
Ich denke du wirst die Einträge cardmhz und Mhz auch komplett weglassen können....
 
Zurück
Oben