Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Karte - Digicrypt oder Viaccess

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi,

spiele mit dem Gedanken eine Viacess Karte für die Redlight Packages zu besorgen. Jetzt hab ich gelesen, dass es die mit Digicrypt geben soll - und das läuft anscheinend nicht mit Oscam. Werden die Karten nur noch als Digicrypt ausgeliefert oder schon noch mit Viaccess.

Die Karte läuft ansonsten schon mit Oscam oder?

Danke, lg burn
 
Hi..
die Karte gibt es noch in der Viaccess und Irdeto version zu kaufen!!!

ps: zum sharen ist die Via auf jeden Fall besser und noch in den meisten Shops zu erhalten.

gruß
 
AW: Redlight Karte - Digicrypt oder Viaccess

push ja mit rein oscam ja aber cccam / oscam währe Interessanter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight Karte - Digicrypt oder Viaccess

hat sich bei dir was getan habe das selbe problem bekomme nicht zum laufen
MFg
zerocool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben