Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

red light premium karte mit dorcel.tauschen?

biftekaki

Newbie
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe bei satplace 17.02.2010 eine redlight premium karte gekauft mit freex tv 1 und 2 dorcel french lover und xdream.das war keine elite.
die karte hat zurzeit ein freund, also weis ich nicht ob sie noch läuft.
muss ich die umtauschen?weil alle viacess wechseln, es ist eine viacess karte.
ich habe 78.90 bezahlt.ich habe vor 2 monate gefragt on ich die karten tauschen muss.damals wurde sct gewechselt.
könnte mir jemand weiterhelfen?machen die ein kartenwechsel?
 
Zurück
Oben