Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver Kaufempfehlung

Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
könnt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen?
Ich schwanke noch zwischen den beiden Recivern:
ersten der VU + Duo oder den Vantage VT1

Habt Ihr evtl schon Erfahrungen mit den beiden Recivern gemacht welcher von beiden ist der Zukunfts sichere ich möchte ja nicht ständig ein neuen kaufen müssen.
 
AW: Reciver Kaufempfehlung

Dann solltest du lieber den VU+ Duo nehmen, habe einen Freund überzeugen können die Vantage zu verkaufen und er schwärmt jetzt für die DM 800, aber der VU+ Duo soll noch ein wenig besser sein!

Schau mal in die beiden Bereiche rein, im VU+ hat sich in den paar Monaten mehr getan als über Jahre im Vantage Bereich.

Das sollte zu Denken geben. Aber auch die DM 800 ist nicht schlecht, als orginal!
 
AW: Reciver Kaufempfehlung

Hallo Sterntaler1973,

ich kann dir da den VU+ Duo empfehlen. Ich habe diesen Receiver selber und kann dir sagen, dass ich es nicht bereut habe. Die Box läuft sehr stabil (da war ich selber überrascht). Den VU+ Duo kann man schon fast mit der Dreambox 8000 vergleichen. Das Bild bei dem VU+ ist auch sehr gut. Die Image auswahl wird auch immer größer. Es gibt auch eine sehr große auswahl an Plugins, Emus, Skins, Picons etc.

Schau dich mal am besten im VU+ Bereich um


VU+ Duo

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben