Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reciver gibt nur ausländische Programme wieder

fatzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
162
Punkte
33
Ort
NRW
Moin zusammen.
Habe mir eine zweite Schüssel zugelegt, aufgebaut mit Satfinder Astra angepeilt, Signalstarke 90 % Qualität 81 %
Wenn ich durchzappe kann ich nur die Ausländischen Programme sehen. Alle deutsche bleiben dunkel, obwohl er sie beim Sendersuchlauf findet. Was muß ich jetzt machen?
Kann das am Lnb liegen?
 
AW: reciver gibt nur ausländische Programme wieder

Dann hast du wohl nicht Astra erwischt, sondern einen anderen Satelliten.
Am besten Mal einen Suchlauf machen, dann kannst du besser rausfinden, auf welchem Sat. du gelandet bist.
 
AW: reciver gibt nur ausländische Programme wieder

Beim suchlauf findet er aber Astra, das ist ja das komische
 
AW: reciver gibt nur ausländische Programme wieder

Wenn Du mal kurz schreiben würdest welche Programme Du empfängst kann man Dir sagen auf welchen Satelitt Du die Antenne momentan ausgerichtet hast und wie Du sie verstellen must um Astra 19,2° zu empfangen.
Mit dem Signal kann passieren da verschiedene Satelitten die gleichen Frequenzen benutzen.
 
AW: reciver gibt nur ausländische Programme wieder

Moin, ich glaube ich habe mein problem gelöst, obwohl ich alle Satelten ausser astra gelöscht habe zum suchen, hat dieser Reciver Hotbird und Türksat als grundeinstellung. Habe also Hotbird empfangen. Habe die Senderliste mit dem inet vergliechen. Außerdem ist die Schüssel zu nahe an der Hauswand und um die Ecke zu empfangen geht nicht.
 
Zurück
Oben