Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reciver anfrage

voja

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin leute
hab echt voll keinen plan nur kumels die es meinen :JC_hmmm:
drum frag ich hier mal bin hier durch ein bißchen suchen gelandet
sie meinten zu mir ich sollte mir einen FTE Max 300 S FTA zulegen
mh der ist aber immoment so wie ich es im netz sehe extrem gestiegen bei ebay noch nicht mal mehr vorhanden oder übersehen
solle mal 35 € kosten immoment schon 64 € oder mehr
jetzt hab ich mal nachgeschaut und der "titan tx-2000" soll baugleich sein der kostet ja nur 35€ (wenn das stimmen sollte )
oder welchen gibs den sonst noch mit den selben möglichkeiten im preis von so um die 30 € ?

vieleicht kann mir ja der ein oder andere einen tip geben oder einen link hier im forum bin da leider ein wenig planlos mit sowas in foren zu finden

mfg voja
 
AW: reciver anfrage

ah da danke
sowas hab ich erstmal gesucht ^^
übersehe immoment alles immer diese studenten die in den semesterferien ihr geld bei autofirmen an der produktionsline verdienen wollen und nicht wirlich auf die früh und spät schicht klar kommen :3: aber nu ende dieser woche sind meine 8 wochen da rum
 
Zurück
Oben