Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reciever mit festplatte...

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich möchte mir nach Weihnachten einen neuen Reciever kaufen.

Er sollte folgende Eigenschaften haben:
-für SAT
-Festplatteneinbau möglich,
-schnelle Umschaltzeit
-schönen EPG wenn man umschaltet
-ija und natürlich P*** und Direkt sollten hell sein per AU

Könnt ihr mir da was preisgünsitges empfehlen?
Bin über erfahrungen ect sehr dankbar...


____________________________________________________--
Frohes Fest euch allen und schöne Feiertage
 
Ich bin mit der SMART MX40 ganz zufrieden.
Die Umschaltzeiten sind mitnerweile akzeptabel. Hat USB Anschluss - kannst also beliebige Festplatten anschließen (achte auf die Festplatten Ampel).

Ok - das EPG Menü ist (noch nicht) so prall. Aber ist unter 100 EUR zu haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mx40schatten.png
 
Hi.

Ich habe die dbox2 mit linux. Es besteht die möglichkeit eines festplatteneinbaus, man braucht aber noch par zusatzteile die ca. 50 euro kosten. Der receiver an sich ist genial und der festplatteneinbau ist auch für laien überwindbar. Ich werde mir es demnächst auf jedenfall holen und machen. Die aufnahmen sind ohne qualitätsverlust und man kan per ftp die aufnahmen auf den pc holen. dbox2 mit festplattenkit kostet ca. 150 euro. Der festplattenpreis hängt von der grösse und marke ab. Ich würde mal sagen um die 200 euro alles zusammen mit 80 GB 2,5 zoll festplatte. Dann hast du aber einen receiver der alles kann.
Ist auf jedenfall eine überlegung wert.

gruss
 
dann würde ich aber dann lieber zu einer dream greifen,liegt auch bei 180€ und da ist die plate schon mit drine,und hast noch 2jahre garantie
 
Das hört sich ja gut an.
Ich vermute aber diese dreambox von der du sprichst gibts nur für sat.
Ich spiele schon länger mit dem gedanken "receiver mit fesplatte".
Gibts den irgendeine dream für kabel mit HDD die das gleiche kann wie die dbox2?
 
Mir würde eine Dreambox gefallen.
Muss ich da auf das Modell achten? gibt ja verschiedene...

und wenn ich die Software also neue firmware mit AU drauf tue, ist dann die Garantie noch drauf?

THX
 
Smart

:cry:Hallo! Hab ein Smart mx 04 und bei dem CA type : Link veralten (gelöscht) 2 und bei dem Provider 0501 Premier habe ich die beiden Link veralten (gelöscht) oo und o1 nur ist das Normal das der M1er Link veralten (gelöscht) komplett benullt ist?? Wer kann mir sagen ob das Normal ist und falls nicht wie ich es beheben kann?!?
 
So habe mich grad bissal im Netz ausgetobt und nach dreambox 500 gesucht. Finde viele nur leider steht dort nirgends was von festplatte.

Sagt mir mal bitte paar modelle die ich mit HDD kaufen kann oder nachrüsten kann. Einbau ist null problem für mich.

thx peoples
 
Soll das Gerät zwei Tuner haben, damit man ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes ansehen kann, wie z.B. beim Kathrein UFS 822?
 
Zurück
Oben