Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever Kabel und Sat, KD hell?

ludolfs

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mir einen Kabel-Reciever und Sat-Reciever zulegen, mit denen ich KD hell machen kann.

Welche kostengünstigen Geräte schlagt ihr vor und was muss ich machen, damit ich KD hell bekomme?
Falls eine andere FW notwendig wird, wo bekomme ich diese her und wie spiele ich sie auf?

Danke für eure Antworten
 
AW: Reciever Kabel und Sat, KD hell?

für kabel z.b. gehts mit nem octagon sf418 dvb-c (ca90€) sw loader und emu soft,
auf zu spielen mit pc und verbinndung zum reci mit einem nullmodem kabel.
dm 200 kabel ua....
bei sat brauchst den 23,5° ost astra und einen dvb-s2 reci z.b. den edision argus
(ca. 140 €) mit einer iltv software, auf zu spielen per usb stick oder nullmodem kabel per setedit.
 
AW: Reciever Kabel und Sat, KD hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist denn das Entscheidende bei dem Kabel-Reci damit ich damit KD hell bekomme? Muss der Reci über dvb-c verfügen oder noch mehr technische Voraussetzungen beim Reci?
Welche techn. Voraussetzungen muss der Sat-Reci haben dafür?

MfG
 
AW: Reciever Kabel und Sat, KD hell?

das dvb-(c) steht für kabel empfang! der reci an sich muß patchbar sein.
bei sat heist dvb-(s) satelitenreciver und dvb-s2 hdtv sat.reciver.
 
AW: Reciever Kabel und Sat, KD hell?

Als Kabelreceiver besteht auch die Möglichkeit einen Technisat PR-K in Verbindung mit einer Didem.
PR-K bei 1.2.3. etwa 20€-30€.Didem etwa 20€-25€.Ist eine günstigere Lösung und funzt genau so gut.Wenn es nur um Kabel Deutschland geht.Gibt aber auch noch zig andere Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben