Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Silver91

Newbie
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag,

ich suche einen Receiver um HD zu gucken auf Kabel.
Cardsharing ist die absolute Vorraussetzung! Sky und HD+ oder wie das heißt um Rtl usw in Hd zu haben..
Aufnehmen usw muss nicht unbedingt sein...

Gibt es da Unterschiede bei Kabel BW oder Unity usw die beachtet werden müssen???

Zum Preis ich bräuchte zwei Varianten
-ein low Budget um die 100 Euro (Für einen Freund)
-Einen für so 200 Euro (Für mich) wenn der dann Aufnehmen kann wäre das auch nicht schlecht

Bei Link Removed gibt es ja die Clones welcher wird da so für um die 200 Euro empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus!!!!

PS ich bin noch absoluter Noob in der Geschichte ^^
 
AW: Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Am besten wäre da sicher ne 800se Clonebox vom Boardsponsor!

Link Removed
 
AW: Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Die Clonebox würde dann 236 Euro kosten.
Die kann wie ich sehe aufnehmen Timeshift usw....

Gibt es denn noch eine günstige Variante für den Kumpel?
 
AW: Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Sorry, war mein Fehler, Sat Reci empfohlen, anstatt Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Ferguson Ariva 102E und der Edision Pingulux sind doch beide Sat Reciever oder irre ich mich!???
Ich suche doch nach Kabel Reciever^^
 
AW: Reciever gesucht mit CS mit/ohne Aufnahme Funktion um die 200 Euro

Link Removed
ja, würde 236€ kosten!

Sollte aber alle deine Wünsche erfüllen und der Support für die Box hier ist sehr gut!
Du kannst dich aber vorher ja noch im Dreambox Cloneboxbereich etwas einlesen.
 
Zurück
Oben