Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reci für Emusoft und HD+ gesucht

Trick

Power Elite User
Supporter
Lösungen
1
Ich möge mal bitte für einen Nachbarn fragen, welche Reci's für unten stehendes empfohlen werden.
Preis bis max 100 €.

Er muss können:
Emu-Firmware für Austria (solange es noch geht)
HD+ (HD02) Kartenaufnahme (auch mit CI+ Modul) und zwar ruckelfrei !!
HDMI Anschluß

Er muss nicht können:
CS
LAN
WLAN

Also quasi normaler Reci.

Da ich damit nicht allzuviel mache, bin ich auf Antworten von "Praxis-Erprobten" gespannt.

AW: Reci für Emusoft und HD+ gesucht

leider nicht unter 100 €

dafür kann er ci+ module verarbeiten

glaub nicht das du was besseres findest

egal ob von price ober performance

Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, in Bezug auf Tempo und EPG.
Optimuss Underline. Kann direkt HD02 und EMU mit der ILTV-FW. EPG ist mies, startet langsam, Umschaltzeiten sind nicht so Tolle. Hat ein super Bild, ein Infrarot-Auge serienmäßig 60€.
Hardwaregleich mit Ariva 102. Da trifft das Selbe zu.

MfG

.... Hardwaregleich mit Ariva 102. Da trifft das Selbe zu.
Sorry, vergas ...
Es ist immo ein Ariva 202e mit Emu-Soft 124 irgentwas (die beste) im Einsatz und die HD+ Programme ruckeln ...

Die ET 7000 fällt wegen des Preises leider schon durch.

Gespannt auf das, was noch so kommt ... :)

Da kann nichts mehr kommen, wer nur Geld für einen Trabbi hat, bekommt keinen Porsche

Wieso nicht ein günstiger CI+ Receiver, mit EMU wird bald nichts mehr gehen, ORF hält angeblich noch am Termin mit vollendeten Kartentausch zum 31.03.2015 fest.

Muss ein CI+ Modul unterstützt werden oder muss das nur wenn die Karte nicht im internen Schacht gelesen wird?
Nutzt ihr die HD+ derzeit im Avira auch im Modul? Habt ihr es mal ohne probiert? Mit entsprechender Software läuft dies ohne ruckeln.

Ohne Modul bis 100 (wenn es nicht auch 120 sein dürfen?) würde ich den Axas E3HD empfehlen. Als image dann openHDF (als Sorglospaket) oder openATV.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Da kann nichts mehr kommen, wer nur Geld für einen Trabbi hat, bekommt keinen Porsche

Mein Nachbar hatte nie nach einem Porsche gefragt ...

Wieso nicht ein günstiger CI+ Receiver, mit EMU wird bald nichts mehr gehen ...

Wieso kann ich leider nicht sagen. Mein Nachbar hätte nur gern noch solange wie möglich Austria.

Muss ein CI+ Modul unterstützt werden oder muss das nur wenn die Karte nicht im internen Schacht gelesen wird?

Sowohl als auch.
Es existiert ein CI+ Modul, welches immo nicht genutzt wird / werden kann.

Nutzt ihr die HD+ derzeit im Avira auch im Modul? Habt ihr es mal ohne probiert? Mit entsprechender Software läuft dies ohne ruckeln.

Die HD+ Karte hängt im Kartenleser des Ariva mit gepatchter Soft und die HD Kanäle ruckeln öfters mal.
Das CI+ Modul wird im CI Schacht des 202e nicht erkannt.

Werde mir den Axas E3HD mal anschauen.

......sag doch einfach mal Deinem Nachbarn.....Google hilft!!!!

....oder hat der womöglich kein Internet??

LG vom klinikhui

Er hat weder Internet noch weiß er wie Google buchstabiert wird ...

Er wohnt unter mir und soweit ich weiß, wohne ich in Deutschland.

Falls jemand noch Vorschläge oder Anregungen hat, die mit meiner Frage im Eingangsthreat zutun hat ... immer her damit.

Alles andere versaut hier nur alles und gehört hier nicht hin.

Wenn dein Nachbar nur 100€ Besitzt, dafür ist so ein resi wie er gerne hätte nicht drinne, der e3hd ist völlig ungeeignet für seine vorstellungen. Ich denke auch nicht immer gleich in die richtige richtung. weil meine resis kamen derzeit um die 300€ und so ein mit HD+ modulunterstützung hab ich auch kein geld dafür, aaaber dabei hab ich ja so eine kiste bzw in der art mit einem comag sl60 sollte das mit alternative soft möglich sein, nur bei meinem comag gerät liefen nicht alle sender des orf oder austriasat. aber für 78€ müsste sich man mal im comag bereich anfragen ob es mittlerweile ne vernünftige firmware gibt.

es wird nichts vergleichbares geben habe ich doch gesagt

für 100 € erfüllt nichts deinen vorraussetzungen die du genannt hast

ich hätte auch gerne ein auto das 400 ps hat aber 2 liter auf 100 km braucht und max 10 000 € kostet

irgendwo muss dein nachbar abstriche machen.

entweder crap performance dann vielleicht unter 100 € oder mehr ausgeben

und wenns nun echt an 39 € scheitern sollte dann weiß ich auch nicht

Zurück
Oben