Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechtliche Folgen

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, was kann eigentlich passieren wenn die Bullen dahinter kommen. Was für strafen blühen da einem? :D
 
AW: Rechtliche Folgen

cccam ist verschlüsselt, laut rumerzählen...(würde ich nicht), nur mit leuten sharen die du kennst und das dateivolumen ist geringer wie bei ebay(also unauffällig)...
jedoch würde ich noch einen zugangsvoraussetzung einrichtung (client nur über bestimmten DYNDNS zugang erlauben - alles in der CCcam.cfg)

ansonsten wie bei den downloads- no risk no fun
oder finger weg!!!
 
AW: Rechtliche Folgen

Ja genau, das größte Sicherheitsrisiko ist der Faktor Mensch. Weil viele ihr Maul nicht drüber halten können, weil sie sich als tolle Helden verkaufen wollen.

Wenn man aber erwischt wird, hätte ich mehr Angst vor Sky und dem zivilrechtlichen als vors Strafrecht.
 
AW: Rechtliche Folgen

wie könnte die strafe aussehen? was könnte sky usw verlangen xD
 
AW: Rechtliche Folgen

Dies zieh mit Sicherheit strafrechtliche wie zivilrechtliche Folgen mit sich. Sky wird sich da nicht lumpen lassen und versuchen ein Exempel zu setzen mit abschreckender Wirkung.
Wie hoch das ausfällt keine Ahnung, aber Anwaltskosten sind nicht zu verachten heutzutage. Wenn der Schadensersatz hoch angesetzt wird, kommste mit deinem Hintern die nächsten Jahre nicht mehr hoch. Da bin ich mir fast sicher. Kenn ja dein Konto nicht. Aber wenn´s proppe gefüllt wäre, wärste nicht hier um CS zu realisieren
 
AW: Rechtliche Folgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also mein Jung , ich habe dich nicht Beleidigt und wenn Du keinen Spaß verstehst so endschuldige bitte.

Nur ich lass mich von Dir nicht als Depp bezeichnen , hiefür möchte ich eine öffentliche Entschuldigung sonst hat das Folgen .
 
AW: Rechtliche Folgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ergo müsste selbst die DBox2, welche damals von Premiere vertrieben wurde eine Umgehungsvorrichtung sein ... denn die dbox2 wird für die unerlaubte Nutzung eines zugangskontrollierten Dienstes entsprechend angepasst.

somit ist diese klausel schon wieder ausgehebelt da man dann den vertreiber der Geräte auch belangen müsste und dann entscheidet ihr ob man selber anzeigen darf und gegen sich selber einen Prozess führen kann
 
Zurück
Oben