Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receivernummer für D02 Karte

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir hier: Link ist nicht mehr aktiv. den Seriennummer-Generator heruntergeladen und wollte fragen für was ich mich eine Nummer generieren lassen muss wenn ich bei der Sky Buchung eine Kabel Deutschland D02 Karte haben möchte?

Grüße und Danke!
 
AW: Receivernummer für D02 Karte

eine dbox2 zum beispiel! so hats bei mir damals geklappt!

nehm eine von nokia und gut :)
 
AW: Receivernummer für D02 Karte

Hallo,

in dem Programm gibt es folgende Receiver für Kabel auszuwählen:



Welchen soll ich benutzen wo ich eine D02 benötige für KD? Kann ich den Humax PR HD 1000 C (HDTV) nehmen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receivernummer für D02 Karte

Jawoll, Du musst einen reinen Nagra Receiver angeben. Wenn Du auch HD haben willst, dann kannst Du den Humax PR HD 1000 C nehmen.
 
Zurück
Oben