Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiverberatung

hotte267

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,bin auf der Suche für meine Bekannte nach einer Kabel Box so um die 100€ gerne aber günstiger.
Box sollte CS fähig sein da cccam installiert werden muss.Finde leider derzeitig keine aktuellen Geräte,die Listen die ich gefunden habe enthalten leider alle Receiver die es kaum oder gar nicht mehr zu kaufen gibt da die Listen teilweise älter sind.Bin für jeden Tipp dankbar.
 
danke schön,schaue gleich mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opticum AX Odin 2 Hybrid bekommste schon teilweise für unter 70 Euro. Und die Box ist gar nicht mal so schlecht. Sieht zwar aus wie ein Wecker, aber die ist flott und die Fernbedienung finde ich auch schön klein, praktisch und qualitativ gut.
 
Ich kann die AX Odin 2 auch empfehlen...... läuft bei mir auch einwandfrei.
Es kommt auch darauf an was du vor hast..... bei mir steht im Schlafzimmer ein Edision Progressiv Hybrid (ca 30,00 EUR)
Ist zwar kein Linux Receiver aber als reiner Client zum TV schauen macht er bei mir das was er soll
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja danke für die Info,mit der Odin habe ich selber schon geliebäugelt,schön zu wissen das du mit zufrieden bist.Also die andere muss halt nicht unbedingt Linux sein,soll halt nur zum Fernsehen seien,in Bedienung einfach,heißt image drauf,cccam aktivierbar und Line am besten einfach übers Menü eintragbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit der habe ich selber schon geliebäugelt da gehört hatte das sehr gut und flott sein soll.Okay nicht das optisch schönste Gerät aber okay kommt ja auf anderes an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Edision gibt es es eine Alternativsoftware welche sich Iltv nennt. Wenn du die drauf hast brauchst du nur im Menü Deine Daten eingeben und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben