Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver wird immer langsamer

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
delete please bitte löschen

delete please bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver wird immer langsamer

deinstalire ale nicht gebrauchtn plugins und starte mal die box neu , dann wird der speicher gerelt und die box wird wider schneler.
 
AW: Receiver wird immer langsamer

Hallo

Flash doch einfach nochmal das Image neu und dann sollte es wieder laufen, vieleicht hast du auch zu viele Plugins installiert.
 
AW: Receiver wird immer langsamer

Falls du CS betreibst Restart Script, und halt die üblichen Einstellungen um cccam zu entlasten. Minimum Downhops, Karten regeln Sid Assign. Hier im Forum findest gute Anleitungen und fertige Werte für viele Abos, oder einfach mal googeln.

Falls dir das Script zu blöd ist, einfach eine Zeitschaltuhr dranhängen. Somit startet die Box einmal täglich neu. Am besten nachts 3-4 Uhr vielleicht so einrichten wie die Zwangstrennung, da bekommst kein Stress mit DynDns.
 
AW: Receiver wird immer langsamer

USB Stick hinten ran und SWAP File erstellen (128 MB sollten schon reichen).
 
AW: Receiver wird immer langsamer

Software neu aufspielen, und alles ist wieder OK, auch Linux müllt sich langsam zu.
 
Zurück
Oben