Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver verkaufen.. was muss ich beachten?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!

Ich möchte meinen Receiver verkaufen. Er ist zu testzwecken mal verändert gewesen. Was muss ich machen bevor ich Ihn verkaufen kann?
Kann ich Ihn so verkaufen oder muss ich eine andere Firmware aufspielen?

Viele Grüße
lienot
 
AW: Receiver verkaufen.. was muss ich beachten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über diese Frage eines "alten Hasen" wie dich bin ich etwas erstaunt..:13:

Wenn du an den richtigen Käufer gerätst, kann es für dich sehr unangenehm werden, wenn bei erfolgtem Verkauf noch eine Emu drauf ist.

Grundsätzliche Empfehlung: Einen Receiver nur mit Original-FW verkaufen !!
 
AW: Receiver verkaufen.. was muss ich beachten?

um welchen receiver handelt es sich überhaupt?

bei einer dbox kann man auch ein offizielles yadi, jtg oder dietmarw image flashen. :3:
 
AW: Receiver verkaufen.. was muss ich beachten?

Hallo,
also ich würde auf die Vantage eine Original Soft aufspielen. Dann kann dir keiner an die Karre pissen. Bei der Dbox2 die ich verkauft habe, hatte ich nur ein frisches Image aufgespielt und nur das Camd2 aktiviert. Man weiß ja nie.

MfG Liese
 
AW: Receiver verkaufen.. was muss ich beachten?

:14:

Kein Mist, ich kann erst jetzt antworten, PROBLEME PROBLEME PROBLEME, dake für den "alten Hasen" da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt. (im Ernst)

Ich bin am überlegen ob ein deaktivieren der EMU reicht, aber ich denke mal am besten komplett die alte FW drauf. Ihr habt recht.
Hätte ich mir denken können, aber in der Database war Sie nicht (erkennbar) da.
Mal schauen ob ich die auf der offiziellen Seite finde.

Danke nochmal,

lienot
 
Zurück
Oben