Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver updatebar mit USB

zanzoken

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

suche einen Receiver der leicht zu flashen ist und relativ alles hell macht.
Sollte auch nicht allzu teuer sein und am wichtigsten er sollte über USB oder dergleichen neuen anschlüsse patchbar sein, da ich an meinem pc keinen nullmodem anschluss besitze.

Ich bin noch relativ unerfahren auf dem ganzen gebiet ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen an die hand nehmen und helfen :9:


Mit freundlichen Grüßen

zanz
 
AW: Receiver updatebar mit USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst nur einen Com-anschluß und den hat jeder PC. Nullmodemkabel benötigst du um beides zu verbinden.
Receiver gibt es viele die sehr leicht zu patchen sind......lies dich da mal ein wenig durch die Bereiche.
Etwas Qualität hat halt seinen Preis.........
 
AW: Receiver updatebar mit USB

Wie wäre es mit den Smart MX40 oder Vantage HD6000/7100. Diese zum Beispiel können mit ein USB Stick geflasht werden. Ich kenne leider nicht von jeden Receiver die Technischen Daten aber 2, 3 weitere Receiver die das auch noch können gibts mit Sicherheit.
 
AW: Receiver updatebar mit USB

ich hab wirklich leider keinen com anschlusss. ich schätze mal auch weil ich ein gamer board besitze.

aber so ein adapter wieviel kostet der denn in der regel? und welcher receiver wird am meisten mit firmwares supported also sprich erhält relativ viel support von der community.


vielen dank schon einmal für alle antworten :105:
 
AW: Receiver updatebar mit USB

ein usb auf rs232 adapter kostet zwischen 10 und 20E!ich würde dir genau wie cheffe den smart mx40 empfehlen!(mit usb ausserdem kann man da auch ne hdd anschliessen)!

wenn du jetzt doch einen ohne usb haben willst empfehle ich dir den smart mx04 oder nen edison tyran !am besten jeweils in der ci-version!
smart ist vom support her ziemlich gut dabei!
 
AW: Receiver updatebar mit USB

Hallo bellof:27:,

hab ein problem mit dem usb anschluß.
Verbindung zwischen resi und Laptop besteht wenn ich auf next gehe und schalt dann den resi ein dann krieg eine info Tranfer data failed:(:40: was mach ich falsch und voran kann es liegen?
LGmaras:39:
 
AW: Receiver updatebar mit USB

du musst schon genauer werden!welcher resi?welche soft?welches flahprogramm?
 
Zurück
Oben