Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver - Untertitel (DVB/TXT) Frage

DocSchmerz

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi,

ich such nen möglichst günstigen receiver für meine omma, die wie das so oft der fall is schon ein paar probleme mit dem hören hat..
nun gibts ja bei vielen programmen die untertitel, meist auf teletext basis und bei zdf soweit ich weiss über dvb..
da ich ihr aba sicher nich erklärt kriege in den teletext zu gehen und da immer die richtige seite auszuwählen frage ich mich ob es irgend einen receiver gibt
bei dem man einstellen kann immer untertitel anzuzeigen, und zwar nicht nur die dvb sondern eben die über den videotext auch.. hab da grad keine idee zu wie man das realisieren könnte..

für input wär ich dankbar :JC_hmmm:
 
AW: Receiver - Untertitel (DVB/TXT) Frage

wenn es keinen receiver gibt der sowas von sich aus kann dann evtl ne ne linux box mittels scripten oder plugins..

wenn ich bei meiner dreambox zb auf menu>untertitel gehe wird immerhin sofort angezeigt auf welcher videotext seite die untertitel sind, und das sind ja auch immer andere seiten.. nun müsste nur noch irgendwie automatisch auf die seite zugegriffen werden
 
Zurück
Oben