Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver und key. woher?

baeumchen123

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich auch nicht einsehe knapp 60 euro für sky zu bezahlen interessiere ich mich jetzt auch für card sharing
hätte da allerdings ein paar fragen:

geht das ganze auch mit KabelBW?
wie teuer kommt mich das, wenn ich gar nichts habe? receiver key etc.
wo bekomme ich ein key her?
wie sicher is das ganze und wie oft muss ich da am receiver rumspielen, wegen irgendwelchen neuen codes etc.?

danke
 
AW: receiver und key. woher?

Du kannst dich bissl im cs bereich umschauen da wirdt du für alle fragen antwort haben,also für cs(cardsharing) brauchst du einen cs fähigen receiver und ein kleines abo den du mit anderen users teilen solltest,dafür bekommst du auchsky und alles mögliches da wir hier geben und nehmen(geld spielt keine rolle)
am günstigsten holst du dir dreambox500 oder dbox2....
 
Zurück
Oben