Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver;Stand der Techick,heute

kobmicha

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich sehr viele Beiträge gelesen habe und feststelle das Meinungen und Beurteilungen zu Geräten teiweise bereits mehrere Monate alt sind habe ich eine Frage!
Welche Reciever sind derzeit geeignet um den P...TV und andere verschlüsselte Sender relativ einfach zu empfangen.
Der Preis ist nebensächlich
Das ist eine Frage aus reiner Neugier und keine Anleitung zu "Schwarzsehen"
Danke für eure Mühe.
Michaela
 
AW: Receiver;Stand der Techick,heute

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls sie hier richtig ist, dann sucht sie einen Kabel-Receiver ;-)

Hy Michaela,
leider kenne ich mich mit Kabel-Receiver wenig aus, aber auf der Dreambox-800 laufen mit dem passenden Emulator alle alten und neuen Prem-Karten, und die 800 gibt es auch als Kabel-Version. Leider ist die Dreambox-800 kein billiger Spaß, derzeit liegt die immer noch um 400€ rum.
Mit der gleichen "Technik" (Linux&Emu) arbeitet aber auch die IPBox-900 von ABCom, die für rund 100€ weniger zu haben ist.
 
HDTV Receiver Empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der he@d 7200 bp cable tuts für rund 80,00 Euro auch!:hell
Aber leider kein HDTV.

Aber bitte eine Frage hier im Forum:

Welchen HDTV Receiver würden Sie empfehlen, der fürs Kabel geeignet wäre?
Preis ist nebensächlich, wichtig ist dass er so einfach wie der Head (S/W und Kekse) updatebar ist!

Ich kenne eigentlich zur Zeit nur zwei einmal den Humax 1000 oder den Topfield 7700 aber dafür bin ich noch zu kurz hier, die sind aber meiner Meinung nach, nur etwas für Profis (wegen der Updatebarkeit).

Und die Dreambox 800!C! für 430 Piepen mit HDTV!

Wer kann hier einen Ratschlag geben.

Wichtig für mich ist das Handeling nicht der Preis.

Die S/W soll eben wie beim He@d einfach und schnell aufzuspielen sein.
 
AW: Receiver;Stand der Techick,heute

also diedream 800 ist sehr einfach zu bedienen und auch sehr einfach upzudaten!!
voraussetzung ist nur das passende image auf der box und eine verbindung zum internet(boxseitig)!!!
 
AW: Receiver;Stand der Techick,heute

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das brauche ich aber derzeit mit dem He@d 7200 bp nicht, einfach S/W aufspielen fertig! Eine Internetverbindung brauche ich ebenfalls nicht.

Aber trotzdem Danke!

Die Dream 800 C scheint mit die zumindest die bessere Lösung zu sein als der Humax 1000 und der Topfield 7700, die ja Zusatzmodule benötigen.

Warte jeoch noch den PW Schlüsselwechsel ab, dann ist auch die Dream 800 C lieferbar!
 
Zurück
Oben