Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver nach Update nicht ansprechbar

Jeroas

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo allerseits,
ich wollte heute mal eine andere Software als die Originalversion (hatte die neuste bisher drauf) probieren. Dazu nahm ich die neuste ILTV als Software ohne Senderlisten. Nachdem Update ging kurze Zeit alles. Habe neugestartet und mir das ganze ein bisschen angeschaut. Leider war die Schrift vom Menü etwas kleiner als vorher so dass ich oben auf Videoformat gedrückt habe. Danach ging nichts mehr. Der Receiver zeigt immer den Sender der als letztes lief und akzeptiert keine Tasten mehr direkt am Gerät oder per Fernbedienung.
Was nun? Ein Nullmodemkabel habe ich, weiß aber nicht ob ich alles richtig angeschlossen habe.
Receiver und PC sind an und verbunden, aber das Edision tool sagt fail.

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Receiver nach Update nicht ansprechbar

schon komisch, du sagst ja auch dass alles lief.. evtl hängt der ja nur irgendwo drin, probier mal ohne LNB kabel nochmal zu starten (und auch so 2min vom strom trennen) ansonsten aber wird neu flashen per RS232 sicher möglich sein
 
AW: Receiver nach Update nicht ansprechbar

Wie ist der Receiver dann angeschlossen, drück mal einwenig auf der V-format-Taste rum. Wahrscheinlich liegt es daran, evtl haste auch RC1/2 Taste verstellt und nur ein Kanal aktiviert, das könnte auch helfen.
 
AW: Receiver nach Update nicht ansprechbar

Klappt wieder! Habe einfach so lange am PC rumprobiert bis er Verbindung bekommen hat. Teste jetzt die Lemontree...
 
Zurück
Oben