Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver mit vga anschluß

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

ich habe hier nen 20" lcd pc monitor von acer übrig.
möchte nun den lcd in der küche als tv nutzen.davür brauch ich aber nen receiver mit vga anschluß.
kennt jemand nen receiver mit vga??

danke im voraus
nick
 
AW: receiver mit vga anschluß

Ich habe mal google gefragt und habe kein Receiver mit VGA Anschluss finden können. Mit etwas glück gibts ein Receiver mit den Anschluss aber ich glaube nicht das er dann Patchbar ist.
 
AW: receiver mit vga anschluß

es gibt aber z.b. übergänge von component oder dvi auf vga!vieleicht kannst du damit was anfangen???wäre nur noch das prob mit dem ton zu klären!!!
 
AW: receiver mit vga anschluß

Ich habe unseren Gemeindemitglied vnic2000 eine kleine Wnadlerbox ans Herz gelegt welche die ausgänge eines receivers in ein vga signal wandelt und auch den ton mitschleift.
Da ich nicht weiß ob ich hier nen "Fremd"Shop posten darf hier mal der Name der Kiste:

Geniatech V2V pro

Kostenpunkt 29€-39€

Features

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben