Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver mit schönstem display

crazycisco

Ist oft hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
270
Punkte
63
hallo!

welchen cs fähigen receiver mit einem schönen display könnt ihr mir empfehlen?

welcher receiver besitzt das beste display aktuell?

danke! :
 
AW: receiver mit schönstem display

Hi,
die Dreambox 8000 mit farbigen Display, ist nicht original aber aufrüstbar, soll noch für die 7020HD kommen!!

Edit by "extra": Wie Du weisst, keine Links auf andere Boards!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: receiver mit schönstem display

Na, das ist ja mal eine Frage!

Ich habe für meinen Teil eine XTrend 9200 und das ist das bisher beste Display, Warum?

Weil ich es noch aus 4 Metern erkenne, ich habe und hatte auch schon Dreams und Edis, aber wenn es Dir reicht eine Zahl zu sehen, bzw, nix aus 4 Metern (DM800se), gehen die auch in Ordnung

Aber dies sind meine persönlichen Erfahrungen, keine "Gewähr" auf Vollständigkeit!
 
AW: receiver mit schönstem display

Dir ist klar, das ich mein Post gespeichert habe und ich finde es unverschämt, das Du es geändert hast, ich werde es nach oben weiterleiten, was die damit machen, entzieht sich meiner Kenntnis, das ist nicht mehr meine Sache....
 
AW: receiver mit schönstem display

Für mich das beste display hat die Dreambox 7020HD, dazu noch einen Samsung SPF-87H (Bilderrahmen) :emoticon-0148-yes:

 
AW: receiver mit schönstem display

Ne, mein lieber,

ich habe nur einen Fremdlink entfernt, das ist ganz klar in den "Boardregeln" festgeschrieben, ich war nicht beleidigend, oder sonst was, ich habe nur geschrieben, wie Du in Deinem Ort hast: Zitat extra: "Keine Links auf andere Boards, auch wenn Du Spermien von Laber hast!"
 
Ich habe ne 7020HD und bin zufrieden damit!
Die neuen Vu+ Modelle sehen auch nett aus, Fotos findest im Vu Bereich.
 
AW: receiver mit schönstem display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo pegas,

wo bekomm ich das display her?
hätt ich auch gerne für meine 7020hd
mfg


edit: hab grad gesehen, dass das ein bilderrahmen ist, schon kapiert, danke (und das funktioniert einwandfrei?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: receiver mit schönstem display

Ja das ist der Bilderrahmen Samsung SPF-87H. (da muss man auch nix flashen, einfach das Plugin installieren)

Klappt einwandfrei, hab das von Pearl auch das auch super geht aber eben sehr klein, das hab ich aber an der Fritze um den Server zu kontrollieren


 
AW: receiver mit schönstem display

ich weiß das ist hier OT aber vielleicht kannste mir trotzdem antworten:

das mit dem peral teil, geht das mit der original software der fritzbox? ich hab auch eine fritzbox, an die würd ich mir auch gerne ein display anschließen (7390)
 
AW: receiver mit schönstem display

Hatte bei mir mal den Pearl HPM 1184 - Digitaler Bilderrahmen an der ClarkeTech ET9000 dran hängen, lief einwandfrei.
 
AW: receiver mit schönstem display

danke,

dann ist das erstmal nix 4 mich, aber gut zu wissen dass es geht
 
Zurück
Oben