Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit guter Aufnahmefuntion

ThePirate

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver, der Sendungen mit guter Qualität aufnehmen kann und wo ich ich die Aufnahmen anschließend auf dem PC Konvertieren kann. Hab bereits eine 2TB externe, die ich auch ein wenig benutzen möchte ;)
Beim Preis hab ich mit so etwas um 100€ vorgestellt, am liebsten günstiger... Als zusatzfunktion wäre evtl. noch ein CS Client interessant ist aber nicht jetzt unbedingt vorrausgesetzt! Hab zwar einen Smart Tv (E-Serie) aber die Aufnahmen sind ja leider DRM
verschlüsselt -.-
 
AW: Receiver mit guter Aufnahmefuntion

Um die 100.-€, hmm schwer, lege noch einen 20er drauf und Dir steht die Welt der Linux-Recies offen, dann kommen Fulan Receiver in Frage:

Pingulux, GM 900 usw...., mit E² landen die Aufnahmen im *.ts Format auf Deiner Platte, die kannst Du dann am PC weiterverarbeiten
 
AW: Receiver mit guter Aufnahmefuntion

Gibt es denn auch schon angekündigte Nachfolger von denen? Nicht das ich mir jetzt einen kaufe von den beiden und morgen gibs einen Six-Core Receiver für den gleichen Preis..
 
Also um 100€ bestimmt nicht!

Wenns real Linux sein soll und 100€, dann sind die 2 genannten die billigsten Modelle!

Argus Pingulux
GoldenMedia990
 
AW: Receiver mit guter Aufnahmefuntion

Also das mit Six-Core meint ihr jetzt übertreiben ;)
Also sind keine anderes Linuxboxen in der Preisklasse? Welche von den beiden hat denn den besseren Support z.b auf Fragen und images wie enigma 2 usw. ?
 
AW: Receiver mit guter Aufnahmefuntion

Natürlich gibt es bessere Recies, z.B. mit Mipsel Prozessor, das geht mit der Xtrend4000er los, aber für erst für ca. 160-170€
 
Hehe, schon klar das es ne Übertreibung war, aber um 100€ bekommste im Moment nichts besseres!

Danach kommt dann der von erxtra besagte XTrend4000, der hat auch ordentlich was an Leistung, real Linux, gute Images, SCAM Oscam CCCam laufen......
 
Zurück
Oben