Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Doppeltuner + HD

merkury

Newbie
Registriert
19. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche Receiver mit 2 Tunern und Festplatte sowie mindestens 1 CI Schacht für ein Betacryptmodul nach Möglichkeit noch mit usb für eine externe Platte.Habe einen Comag M 100/2 1CI diese Ausstattung meine ich. Nur der kann das Modul nicht erkennen, und der Edison 1600ci bringt Aussetzer(ca 2x pro Film) indem er das Modul neu inizialisieren muß.
Hat jemand mit einem ähnlichen Gerät wie dem Comag Erfahrung welches
Primiere empfangen kann über ein Betacryptmodul?
Euch sei gedankt.
 
AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

ne Qbox wär das richtige,
und mit HD dann die Qbox HD
da machst nix falsch.
 
AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

wenn hd dann die dream 800!
wenn twintuner dann die dream 7025!

alle reden nur noch von der q-box,dabei hängt sich das sch..ssteil einmal in der stunde auf wenn man die cams zu oft tauscht!!!!
hab noch nie so geflucht wie bei der q-box!

wenn du hd und twintuner haben willst warte auf die dream 8000!
über Q hd kann ja noch keiner was sagen,aber wenn die so ist wie die one,dann rate ich ab!
 
AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Empfehlungen, gefiel mir alles nicht wirklich.
Hab mich für einen Lemon 070 entschieden.Mit der neusten FW.
Probleme: Fehlermeldungen HD wird zu heiß.Also IDE Kabel nach draußen,
Stromversorgung für HD auch nach draußen, und in ein ausgeweidetes USB-Gehäuse gepackt die HD(damit ist auch der Wechsel bei voller HD einfacher. Jetzt müssten nur noch die sporalischen Tonaussetzer über ein Update korrigiert werden,dann ist das Teil garnicht so übel.
Allerdings bricht über die PC-Suite der Download von Filmen(per USB) nach kurzer mit einer Error-Download Meldung ab. Auch FW. download will nicht gelingen,ebenfalls die Canel sicherung nicht.
Ach ja, Premiere funzt mit Alpha light auch zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben