Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

devourer

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben suche ich einen halbwegs vernünftigen HD Receiver mit Display den ich als CS Client nutzen möchte. Singletuner reicht mir da. Ausserdem sollte er eine HD02 HD+ Karte lesen können. Der ET 4000 kann das leider nicht, ausserdem fehlt ihm das Display. Es sollte ein Enigma2 Image oder Neutrino HD Image laufen. Xpeed LX1/LX2 gefallen mir leider auch nicht sonderlich obwohl sie wohl das können was ich möchte. Habe mir die Tage LEIDER einen Black Panther gekauft und bin mehr als enttäuscht von der Menüführung und vom EPG. Das Ding wird umgehend zurückgeschickt. Jeder der mal Neutrino gewohnt war, wird mit dem Teil nix anfangen können. Ich bitte um Vorschläge und evtl. Erfahrungen.

MfG

devourer
 
AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

Achja, hat einer Erfahrung mit der Medialink Ixuss One?
 
AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

zu viele wünsche , zu wenig Geld = weiter sparen , und allen bekanten erzehlen was du wilst , es kommt Weihnachten , vieleicht bekommst du ein geschenk :emoticon-0136-giggl
 
AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

Hat jemand Erfahrungen mit der Opticum HD AX-Odin? Scheint auch interessant zu sein.
 
AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

Warum keinen Golden Media Spark-Triplex, der zwei SAT-Tuner und ein Display hat und für den es Enigma2, sowie NeutrinoHD gibt.
 
AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

Hm, den hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Sollte alles können was ich so brauche. Hast du denn Erfahrungen mit dem Ding? mit Dual Boot kenn ich mich so gar nicht aus.
 
Zurück
Oben