Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Aufnahmefunktion

cobrarw

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem preisgünstigen Kabelreceiver für KabelBW.

Dieser Receiver sollte Aufnehmen können und einen Netzwerkanschluss besitzen. Es wäre auch super, wenn dieser einigermaßen zukunftssicher für neue Möglichkeiten für schönes Wetter :hellwäre.

Bisher hatte ich diese Möglichkeit nur über Sat, aber auch da ist es ja leider recht düster geworden.
 
AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

Hat niemand einen Vorschlag?
 
AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

Doch, haben wir, zumindest ich.

Wenn du zukunftssicher einen Resi suchst, kommst du an einen HD-fähigen Resi nicht vorbei!

Deshalb würde ich dir zu einer Dream 800 HD empfehlen Gib gleich das Geld mehr aus, bevor du dann zweimal kaufst.

Der Support ist sehr Gross bei der Dream und es ist auch alles ziemlich einfach zu konfigurieren.

Ausserdem macht die auch ein hübsches Bild.

Wer eine hat, gibt Sie nicht wieder her. Alternativ kannst du dir auch die 800er Clone an schauen.
 
AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

naja, wir sind hier ja im non-hd suchbereich, also kann man z.b. auch eine dm600 pvr-c empfehlen, oder?
kostet nur die haelfte wie die 800er und ist auch recht nueztlich :)
 
AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

Würde auch eine Dream 800 empfehlen! Stimme Matlock vollkommen zu!!!

Habe selber eine und bin total zufrieden!

Hab mir eine in weiss zugelegt, sieht einfach Klasse aus!

Gruß Roman
 
Zurück
Oben