Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,


bin auf der Suche nach einem Günstigem HD Receiver wo echtes CCcam drauf laufen kann. Der Receiver soll als Client für CS dienen.


Danke euch
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

welche preispanne hast Du?
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Da der Receiver für das Schlafzimmer sein soll, puhh so bis 150 euro
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

da wird die Xtrend 4000 sehr oft emfohlen, kostet ca. 110-120€ und wird wohl mehr als ausreichen
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Denke ich auch.

Gibt es dafür ein komplett image schon mit CCcam drin? was ist da zu empfehlen? und wie wird der Receiver geflasht?

Habe bis jetzt immer nur mit Dreambox und Dbox was zutun gehab.t
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Firmware entpacken. Den Ordner ET4x00 (oder so ähnlich) ins root des USB STicks. Die Datei "unforced" in "forced" umbenennen. Box am Hauptschalter hinten ausschalten, Stick in die Box, Box einschalten, 3 min warten bis die Box wieder hochfahren will ( Box sollte am TV hängen, damit man was sieht) Wenn sie hoch fährt den Stick wieder abziehen, denn sonst flasht die Box nochmal wegen "forced"

Die ET4000 ist wirklich ein Top Empfehlung für wenig Geld. Gleichwertige Boxen kosten auch schon mal das 3-4 fache
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Was sagt ihr zur Vizyon 1080 HD se ? die könnte ich jetzt von jemanden bekommen. Geht da echtes CCcam?
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

schau mal bitte hier in diesem bereich:

ist m.e ein veraltetes gerät und wird hier auch kaum supportet. nimm den xtrend 4000. besseres mit nativ cccam bekommst Du nicht für das geld:
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Gibt es den Receiver auch im MM oder Saturn? und kann man eine USB-Festplatte für Aufnahmen anschließen ?
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Beim Saturn und MM habe ich das Gerät noch nicht wirklich gesehen.

HDD geht intern und extern ebenfalls.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Also ich bezweifle gerade, dass man in die ET4000 eine FP einbauen kann - geht doch nur extern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

Et4000 geht nur extern, wenn man es gerne intern hätte unibox hd1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Receiver Kaufempfehlung mit echtem CCCam

So der Xtrend 4000 ist nun bestellt und kommt morgen. Welches Image ist denn zu empfehlen? und ist in den Images CCcam schon drin?

Danke
 
Zurück
Oben