Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver HD+, USB-Aufnahme

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey Leute,


ich suche schon länger nen HD Receiver. Also er sollte folgende Funktionen haben: HD+ (wenn man es so nennt, dass die HD Karte für 1 Jahr dabei ist), einen USB Anschluss (der auf USB Sticks aufnehmen kann), und Full HD 1080p (wobei ich mir nicht sicher bin ob überhaupt irgendein Sender damit sendet), und wenns geht sollten die Umschaltzeiten nicht so ewig sein, da ich ein notorischer Zapper bin:emoticon-0131-angel Vielen Dank schon im vorraus ;)

lg
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Mach mal Angaben zum Preis, so kommt Alles:
von z.B. Ariva 202e für lecker 80EU bis DM8000 für knallharte 900Eu....
Aufnahme auf USB können beide, ebenso FullHD und CS.
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Ja dann sag ich doch mal der "Ariva 202e" klingt doch gut oder? Ich mein er hat ja quasi alles was ich will. Aber da stellt sich die Frage, was kann das 900 Euro Gerät noch zusätzlich? Oder welchen würdest du empfehlen? Auch ruhig etwas teurer als der Ariva, kA sagen wir so um die 150 Euro.
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Dann empfehle ich die DM500HD vom Boardshop.
Ist zwar ein Clone, aber der kann auch HD, Aufnehmen, CS ....
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Aber auch vu+ oder edison oder.......
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Also die Receiver die ihr mir noch vorgeschlagen habt, liegen doch etwas über meinem geplanten Budget. Denke ich werde es einfach mal mit dem Ariva 202e probieren. Falls das nix ist, tausch ich ihn halt wieder um. Aber danke für die Hilfe ;)
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Hatte den Sonntag abend geordert, immer noch nicht hier.
Den kann ich also noch nicht supporten, leider....
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Okay, dann warte ich ma bis du ihn hast. Wäre super wenn du mir dann kurz ma schreibst, wir er ist ;) Auch per PN, danke =)
 
AW: Receiver HD+, USB-Aufnahme

Hatte heute dort angerufen, die haben den heute (!) erst rausgeschickt.
Die arbeiten auch Samstags, aber die Post holt heute nix ab.
Also frühestens Montag dort raus.
Aber ich nehme mir den zur Brust und melde/ poste, was ich damit erreicht habe :ja
 
Zurück
Oben