Hallo, seit gestern muckt mein Edision! Bild ruckelt einwenig wenn das Problem (nicht immer aber jetzt öfters) kommt, aber der Ton ist ganz abgehackt und dann habe ich Probleme sogar ins Menü zu kommen weil der Receiver dann gar nicht mehr reagieren will bzw. auch mal sehr Zeitversetzt reagiert! Kann fast nicht mehr TV schauen weil das Problem fast immer da ist! Habe das Kabel ganz neu verlegt und auch im anderen Steckplatz (der Steckplatz funktioniert ohne Probleme eine Etage tiefer bei meinen Eltern) des LNB gesteckt ! Aber trotzdem besteht noch mein Problem! Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Oder ist mein Edision Schrottreif? LG
Nachtrag: HDMI Kabel hab ich auch ein anderes getestet und andere Steckdose weil dachte Steckdose wäre eventuell defekt weil das Display am Receiver auch manchmal ein bisschen flackert!!
Nachtrag 2: Jetzt hat er komplette Aussetzer (kein Signal)!
Nachtrag: HDMI Kabel hab ich auch ein anderes getestet und andere Steckdose weil dachte Steckdose wäre eventuell defekt weil das Display am Receiver auch manchmal ein bisschen flackert!!
Nachtrag 2: Jetzt hat er komplette Aussetzer (kein Signal)!
Zuletzt bearbeitet: