Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver hängt sich manchmal auf ?

Markus10000

Ist oft hier
Hallo zusammen, habe einen Gigablue Quad Plus mit Oscam.
Wenn ich z.B. auf Pink Hits oder MTV Dance gehe. Hängt er sich komplett auf. Aber es passiert nicht immer. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im voraus

AW: Receiver hängt sich manchmal auf ?

Was hat das mit OScam zu tun, wenn sich der ganze Receiver aufhängt?
Würde einfach mal neu flashen, ggf. anderes Image testen.

-supraracer

ist bei allen Images. Wenn Oscam aus ist hängt er sich nicht auf. Und bei XXX VOD hängt er sich auch auf ?

Das liegt trotzdem nicht an OsCam. Wenn die Box sich bei Pimmelmannseiten aufhängt, schießt da was anderes quer.

mobil gesendet

Man sagte mir mal es liegt am schreiben von EMMs ?

Wenn das irgendwann mal irgendeiner gesagt hat wird es schon stimmen. :D

-supraracer

Und wie kann man das verhindern bzw. was muss ich in Oscam ändern ?

Nichts an OsCam ändern. Es liegt an einem Plugin oder Codec den du für die Spezialfilmchen brauchst. Wenn es an OsCam läge, hätte ich ja das gleiche Problem.

mobil gesendet

Wenn ich kein Oscam gestartet habe hängt er sich nicht auf. Ich bin auf MCM Top gegangen um meine Antenne auf 7° Ost wieder richtig einzustellen, und dann hängt er sich auf. Also der nächste Receiver wird keiner von Gigablue sein. Und das Fehlerprotokoll wird auch jedes Mal nach neu starten überschrieben, sonst wurde immer ein neues Log angelegt und nicht nur ein Log.

Zurück
Oben