Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver geht nicht mehr an!

CaptainX

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Mein opticum receiver 7100ccx geht nicht mehr an! Hatte hinten am receiver den Schalter aus, wollte die box dann ne halbe stunde später wieder anmachen und nun geht nix mehr! Ich kann nichts mehr machen, auch über nullmodem keine chance! Hat jemand vielleicht ne idee was es sein könnte, hab im forum nichts dazu gefunden! Hab die box auch aufgemacht, nen teil sieht schon komisch aus! vllt irgendwas durchgeschmort...?

schonmal danke für die antworten:101:
 
AW: Receiver geht nicht mehr an!

was hast denn vor dem defekt gemacht,sprich,haste firm geaendert,senderliste neu,etc.
oder nur ausgeschaltet am netzschalter,ist vorher was vorgefallen,hat er sich aufgehaengt?¿
 
AW: Receiver geht nicht mehr an!

ne einfach nur ausgemacht, hab nix geändert, vorher lief alles und hab ihn dann nur am netzschalter ausgemacht und jetzt geht nix mehr
 
AW: Receiver geht nicht mehr an!

dann wohl doch moeglicherweise ein defekt,was durchgeschmort,oder so
mehr faellt mir dazu im moment auch net ein
 
AW: Receiver geht nicht mehr an!

Jo, es hat ihn zerlegt! Ist was durchgeschmort, kann man nix machen! Trotzdem danke
 
Zurück
Oben