Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver FW aufspielen?

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi erstmal!
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin :wacko: aber ich frag einfach mal:Kann man eigentlich jeden receiver mit einer neuen SW bespielen damit man mit dem PW gucken, wenn der Receiver eine RS 232 Schnittstelle hat??

Danke im voraus :yes::good:
 
AW: Receiver FW aufspielen?

hm okay schade
aber gut zu wissen denn ein bekannter meinte man köönte jeden receiver so bespielen das PW läuft aber ich kanns mir nicht vorstellen .....

Danke für deine schnelle hilfe:yes::good:
 
AW: Receiver FW aufspielen?

tja,schau mal in die Datenbase, da stehn schon einige drin aber eben nich Alle
 
AW: Receiver FW aufspielen?

@blupicool solltes vielleicht mal etwas genauer sein mit deinen angaben,und uns vielleicht auch mitteilen,von welchen receiver du genau schreibst,da das hier die opticum ecke ist,waere es schon interesant,zu erfahren,was du eigentlich genau willst?¿
ansonsten verweise ich dich auf die vielen anderen sparten unter receiver.
 
AW: Receiver FW aufspielen?

es tut mir leid ist kein opticum !! is ein no-name produkt wusste leider nicht genau wo ich die frage stellen sollte

:)
 
AW: Receiver FW aufspielen?

dann schreib mal,wie des teil genauheisst,undwas du so unter systeminformation im menu siehst,vielleicht isses ein clone von ...,dann kannman vielleicht doch was machen
da sollten aber deine angaben etws genauer sein
 
Zurück
Oben