Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für S02 Karte

flatsat

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erst mal ein Lob an das Forum macht weiter so,

und jetzt komme ich zu meinem Problem oder Frage ich habe noch eine alte aktive Premiere S02 Karte die auch noch in dem alten Premiere Receiver läuft, nun will ich aber diese Karte in einen neuen Receiver mit Festplatte oder PVR Funktion benutzen aber es soll der eingebaute Kartenleser und nicht das CI-Modul verwendet werde (wenn möglich). Kann mir jemand sagen welche Receiver ich verwenden kann oder gibt es keinen? Und noch etwas ich möchte auch die Abonnierten Sky Programme darüber aufnehmen .

So ich hoffe einer kann mir weiterhelfen Danke schon mal
 
AW: Receiver für S02 Karte

Kommt drauf an,wie hoch dein Budget ist.
Eine Dream 800se oder einen Xtrend ET6000.
Wenn du Twintuner brauchst,Xtrend ET9200 oder Dream 7020HD.
 
Zurück
Oben