Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für PW und KD

avimen

Hacker
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
im schönsten Freistaat der Welt
Hallo ich möchte mir einen Kabelreceiver zulegen, hab schon einige in Betracht gezogen,z.b. den Link veralten (gelöscht)

Nun meine Frage ,das PW :hell mit der entsprechenden SW weiß ich.

Klappt es aber auch mit dem digitalen Angebot von KD ???

Kabelnetzanbieter KD
 
AW: Receiver für PW und KD

Auch KD wird :hell werden. Es spielt dabei keine rolle welchen Kabel Receiver du nehmen tust. :)
 
AW: Receiver für PW und KD

Bei Kabel ist die Vielfalt nicht so doll :(. Bei Sat bekommst du schon Emu Receiver für unter 30€. Bei Kabel liegt der billigste bei ca 60 €- 80 €. Ich glaube Octagon ist schon einer der Billigsten.
 
AW: Receiver für PW und KD

Mal noch eine Frage,
Lohnt sich die Anschaffung noch??? Oder wird bald alles umgestellt und ich seh nur noch die ÖR über Kabel??

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ,mein andere Receiver für Kabel mit Karten einschub ????? Mein so ne billig teile wie der Pace
 
AW: Receiver für PW und KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher wird es bald duster, aber was willst du denn mit nem 50.-€ Receiver
falsch machen? Solange wie es läuft, läuft es halt, danach nutzt dir ein Receivert mit Kartenslot auch nicht mehr, es sei denn, du holst dir ein Abo!
 
AW: Receiver für PW und KD

Rechne mal aus was ein ABO im Monat kostet und was der Receiver kostet. Die Kosten holst du selbst in ein Monat :hell sehen wieder rein und mehr.
 
AW: Receiver für PW und KD

Danke für Eure Antworten,

nun bin ich am überlegen welcher besser ist.
Opticum oder Octagon ??. Gibt es die Receiver zufällig bei Media markt,Saturn oder Medimax ?
Denn möcht wenn dann gleich vor Ort einen kaufen :1::1::1:
 
AW: Receiver für PW und KD

öhm, die habe ich bisher noch nicht direkt vor Ort gesehen! Aber es kommt natürlich auch drauf an wo du wohnst! Evtl. haste ja nen Sat Fachhandel vor Ort der die ein oder andere Marke führt!
 
AW: Receiver für PW und KD

da wirste wohl übers Netz kaufen müssen,
würde übrings den Octagon vorziehn,bedeutend besser als der Opti
 
AW: Receiver für PW und KD

Schaue mal hier Link veralten (gelöscht) Ich habe erst vorgestern bestellt und heute kam das Paket :).
 
AW: Receiver für PW und KD

hast Recht.....Newbie Area
werde am WE mal was zu schreiben,muß leider arbeiten.
 
Zurück
Oben