Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Premiere

detti87

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ích habe da eine Frage. Sehr wichtig !! Ich brauche für meine Tante einen Receiver und wir wollen Premiere drauf haben. Was sollen wir für einen kaufen und wo bekommen wir das zuständige Programm her. Ich weiß, dass ist ein anderes Thema aber ich kenn mich hier nicht richtig aus. Bitte um hilfe :)
 
AW: Receiver für Premiere

zuerst müssten wir mal wissen ob die box für kabel oder sat geeignet sein soll!
die passenden programme wirst du hier schon finden!
aber erst müsste das kabel oder sat problem gelöst sein!vorher kann dir keiner helfen!
 
Zurück
Oben