Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für meine Eltern

ace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute
Meine Eltern suchen ein Sat HDTV Receiver, der Receiver brauch nicht viel schnick schnack da meine Eltern da sowieso nicht mit umgehen können. Könnt ihr mir was empfehlen.

Da ich Kabelkunde bin kenn ich mich mit den Sat Receiver nicht so aus.
Währe für ein paar Vorschläge dankbar.
Gruß ace
 
AW: Receiver für meine Eltern

Nimm nen Edision Piccollo, kostet 69,95€, spielst den die ILTV-Software drauf, dann würde sogar HD+ und sky Karten gelesen werden, zusätzlich könnten sie sogar auf Festplatte/Stick aufnehmen.
 
AW: Receiver für meine Eltern

Wenn die Eltern mit Cardsharing versorgt werden sollen, braucht es allerdings einen Receiver mit LAN Anschluss. Das kann der Piccolo nicht bieten. Als Stand alone HD Receiver für wenig Geld ist er allerdings klasse.
 
AW: Receiver für meine Eltern

Danke euch allen
Meine Eltern haben kein Internet
Der Receiver muß nur Hausfrauentauglich sein.
Ich denke der Edision Piccollo wird wohl reichen was meint ihr ?
 
AW: Receiver für meine Eltern

Wenn deine Eltern kein Internet haben und auch nicht wollen, dann spielt CS keine Rolle. Ergo langt der Piccollo völlig ausund wenn die das gänige PAY-TV mehr wollen, oder dann doch auch RTL/SAT1 HD, dass kann der dann dank ILTV auch.
 
AW: Receiver für meine Eltern

Hab mich nun endschieden
Edision Argus Piccollo für meine Eltern hab ich nun bestellt
Danke noch für die Infos.
Gruß ace
 
AW: Receiver für meine Eltern

Mach jetzt kein neues Tehma auf
Also meine Eltern sind voll begeistert vom kleinen Piccollo.

Hätte noch eine Frage zum Kabel Piccollo da mein Onkel auch einen HD Resi haben möchte allerdings KD Kunde.

Wenn ich die ILTV aufspiele braucht er doch keine Karte von KD oder? er kann doch dann auch ohne Karte RTL,Sat Pro7 usw sehen.
Die Frage ist vielleicht blöd aber ich bin mir nicht ganz sicher :JC_hmmm:
 
Ich hät gemeint du kennst dich mit Kd und KdRecivern ein bisschen aus. Siehe ersten Post von dir.

Ja ein paar Kd-Kanäle sind noch mit Keys hell. Diese müssten auch im ILVT Image funktionieren. Allerdings gibt es manchmal Freezer weil Kd rumexperementiert deshalb würd ich lieber ein Abo machen und oder halt über CS
 
Zurück
Oben