Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für KD und Sky

Jackofheart

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe sowohl Kabel Digital Home und Sky und möchte einen Receiver indem ich beide Karten gleichzeitig stecken kann (CI Slot?). Funktioniert so etwas? Welchen Receiver sollte man dafür nehmen und welches CI Modul?

Gruß Michael
 
AW: Receiver für KD und Sky

Wenn du es ganz einfach und ohne zusatzkosten halten willst, dann lass dir die programme von KD auf der Sky Karte freischalten. Ich hab das auch so gemachtn ist am einfachsten und kostet halt nichts extra. Einfach Kundendienst anrufen und denen erklären das du nicht andauernd die Karten wechseln möchtest und schon funzt das . Freischaltung dauert keine 5 minuten.:dfingers:
 
Zurück
Oben