Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver für kabel bw

rob1980

Newbie
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bin absoluter neuling gibt es einen receiver für kabelbw mit dem man premiere hell machen kann?
 
AW: receiver für kabel bw

klar gibts das!
:24:aber der wird nur mit der original abokarte funktionieren!!!:3:
schau doch mal aus spass nach welches verschlüsselungssystem die verwenden!!
mehr ist dazu dann glaube ich nicht zu sagen!!!
das system von denen sollte sogar dir als neuling was sagen!!!

wie wärs wenn du dir statt dessen einfach ne sat-schüssel zulegst????
 
AW: receiver für kabel bw

@bellof

es ist also immer no dunkel über kabel BW ???:20:
keine chance?
:2:
 
AW: receiver für kabel bw

ja klar, hatte eine kleines stück hoffnung, das es vieleicht schon hell geworden ist.
hmm weiter warten.:39:
 
Zurück
Oben