Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für cccam und iptv

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo wer kann mir Empfehlung mitteilen
Ich bin auf der Suche mach eine Receiver der cccam , iptv stemmen können
Ich hatte mal ein receiver der Heisst edision Picolino S2 nach dem er bearbeitet wurde konnte ich cccam ( oscam ) usw bearbeiten aber nicht Iptv
Kann mir da ein er helfen
Vielen dank
 
Hi
Ich selber nutze einen Octagon SF4008 4K mit oscam und Iptv und einen Gigablue 800UE Plus V2 mit CCcam und Iptv und mit beiden klappt es ganz gut aber es gibts auch andere mit denen es ganz gut klappt, zB. hat ein bekannter von mir einen Edision OS nino und mit den klappt es auch ganz gut, gehe mal davon aus das die meisten Enigma2 Receiver dafür geeignet sind wenn Sie nicht zu alt sind wie zB. die Dreambox 800 wo Iptv nur sehr schwergängig geht wegen den speicher, sogar mit meiner Dreambox 800se und NN2 klappt es ganz gut aber da nutze ich zur zeit kein Iptv drauf weil da kein interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute morgen IPTV m3u datei
Iich habe zum beispiele wie geschrieben edision piccollino hat auch iptv aber leider keine chance m3u datei drauf zu bekommen
 
Hi
Ich kenne deinen Receiver nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen aber wenn du nicht viel augeben möchtest kannst du mit einen Edisione OS nino ( ca. 75€ ) nicht viel falsch machen, wenn du aber etwas mehr ausgeben möchtest kann ich dir auch den Octagon 8008 4K ( ca. 120€ ) empfehlen, man muss nicht unbedingt ein 4K Tv haben um einen 4K Receiver nutzen zu können, ich auf jeden fall finde den 4K Receiver besser allein wegen der geschwindigkeit, zB. braucht ein 4K Receiver für eine GuiNeustart ca. 10 sekunden was ein normaler HD Receiver mindestens 3-4 mal solange braucht, aber das ist nicht das einzige, der ist einfach schneller in allen im gegensatz zu einen HD Receiver.
 
Alle aktuellen Enigma² Boxen können das, was du willst.
Ich würde eine 4k Kiste nehmen, die arbeiten deutlich flotter als ältere Modelle und sind schon recht preiswert zu bekommen.
Nehme an, dass du über Sat empfängst und nicht via Kabel.
ff. Modelle kämen da in Frage (teurer geht immer ....) AX 4k HD60 (bzw. das baugleiche Modell von Mutant), Anadol ECO 4k V2 oder SF 8008 - alle um die 100 €.
 
Hallo

benutze seit Jahren Dreambox.
Welche ähnelt der Bedienfreundlichkeit einer DM??

Wie schauts sonst mit DM 920 aus??
 
gibt's auch für die 920.....
...also genau die gleiche Bedienung, nur alles schneller.......
 
Zurück
Oben