Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Cardsharing

OsmanliMemo

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DBler,

ich habe vor kurzem key.tv entdeckt, und würde gerne diesen Service in Anspruch nehmen. Dort bieten sie einen Dreambox 800HD Clone fertig geflashed für 270 Euro an.
Im Board Shop habe ich dann den gleichen Gerät für deutlich billiger entdeckt.
Wollte mich bei euch erkundigen ob ich mit diesen Box, Link Removed, den Service von keytv.net in Anspruch nehmen kann.
Ich wohne in einer Wohnung mit Sat-Gemeinschaftsanlage.

Gruß
Memo
 
Die Hardware ist fuer 270 Euronen zu teuer.... ist da ein Mitgliedschaft enthalten?

Da solche Dienste Anonym ablaufen, kann der Betreiber nach Erhalt des Geldes auch seinen Dienst einstellen... dann hast Du ein teueres Stueck Hardware (Receiver).... FTA Receiver gibt es auch guenstiger!

Saludos Frutti
 
Kauf dir lieber ne xxx abo und tausch sie hier mit ürgend nen anderen user.
Kommst biliger weg alst mit dem payserver scheiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Beim Boardsponsor bekommst Du sogar eine 800er SE (Second Edition) für 235€. Link Removed
Die normale Dreambox 800 HD kostet nur noch 185€.

Flashen kannst Du sie Dir selbst mit Hilfe unseres Boards.
 
Danke für die Tipps.
Ich werde wohl mir eine Dreambox beim Boardsponsor kaufen und mich hier durchlesen und selbst flashen.
Sollte ich mir die 800 normal erwerben oder se version ? Lohnen sich die 50 E mehr ?
Top Board !
 
800se hat 2 cadreader schnelleren prozessor hdmi schnitstelle. hab selber eine aber original

ps.die unterschiede der 2 boxensind hier im board schon beschrieben, oder goole mall
 
Zurück
Oben