Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver fängt an zu spinnen.

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.945
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.696
Punkte
1.103
Ich habe im SZ einen ET4000, der jetzt etwa 2 Jahre alt ist. Den fahre ich immer in den DeepStanby und nehme ihn anschließend über eine Funksteckdose vom Strom. Wenn ich ihn dann einschalte, fährt er ganz normal hoch, nur hat er dann SNR 0.
Ich muss ihn dann hinten am Netzschalter ausschalten und wieder einschalten, dann funktioniert alles wie es soll (muss das manchmal auch mehrfach machen).

Nur befürchte ich, das das der ET4000, auf Dauer nicht so gerne hat.
(Image: OpenATV 5.1)
Was meint Ihr? Wird sich der Receiver bald verabschieden?

MfG
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

ja, das ist eine "Krankheit" dieser....
meiner macht das auch manchmal, aber nicht oft .... weis auch nicht wie lange schon ... ich nehme meinen direkt immer vom strom ...
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

Mal sehen, wie lange er das noch mitmacht. Hat mir fürs SZ immer gereicht, da braucht kein sper Gerät stehen.

MfG
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

Nein
Direkt hart über die steckerleiste....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

Meiner hat sich z.Z. wieder gefangen. Seit ca. 3 Wochen kein SNR 0 mehr.

MfG
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

Der Verbraucht doch nur ca 1 Watt im Deep Standby. Lass ich doch einfach so. Günstiger als nen neuen nach 2 oder 3 Jahren kaufen. ;-)
 
AW: Receiver fängt an zu spinnen.

Da hängt noch ein Fernseher dran und der ist (noch) kein Stromsparer.

MfG
 
Zurück
Oben