Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Emu/Sky V13 geeignet

I

inane

Guest
Hallo ich hätte mir folgende 2 Receiver ins Auge gefasst:

Kathrein UFS 903 sw Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz
TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz

Kann mir dazu bitte jemand sagen ob diese beiden....
- emu fähig sind (als client geeignet)
- eine sky V13 Karte lesen können (als server geeignet)
- falls servergeeignet funktionieren diese mit allen clients? (dreambox zb.)

Danke & lg

inane
 
AW: Receiver Emu/Sky V13 geeignet

Darf man fragen wie du auf diese Receiver kommst?? Sind ja doch schon recht alt!
Schau dich doch hier im Form mal in den jeweiligen Kategorien um, da findest du deine Antworten!

Also wegen den Clients, da kommt es darauf an, womit di eine Karte verteilst. Oscam, Cccam....
Das müssten dann auch deine Clients unterstützen, wobei ich mir hier wegen der Dreambox die wenigstens Sorgen machen würde, da läuft so gut wie alles drauf!!
 
AW: Receiver Emu/Sky V13 geeignet

die sind wirklich schon etwas veraltet. ich würde heute auch auf jeden fall einen linux-basierten receiver bevorzugen, auch wenn die sicher zunächst mehr mühe machen.
 
AW: Receiver Emu/Sky V13 geeignet

Hallo Danke für die Antworten,

und was wäre eine allg. Empfehlung für einen günstigen HD Receiver im moment (zw. 80 und 150€) ?

ich möchte Oscam nutzen und er sollte sowohl als server als auch client geeignet sein im home-cs und internet-cs.

ebenfalls sollte er mit der drembox 600 und mit ner alten dreambox 7025 in einem netzwerk laufen.

danke & lg
inane
 
AW: Receiver Emu/Sky V13 geeignet

Schau dir mal:
Clarketech 5000
Edison Argus Vip
Vu+ Modelle
Edision argus pingulux
Dreambox Clone wäre auch noch ne möglichkeit

an!



Ps: Fürs danke sagen findest du nen Button unter dem jeweiligen Profilbild!
 
Zurück
Oben