Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bzw CI-Gedöns für Sky ;)

lechef81

Newbie
Registriert
4. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich (Anbieter KabelBW) habe ein Skyabo (volles Programm) abgeschlossen und dazu einen Receiver und Karte (V23) bekommen, was beides an meinem alten RöhrenTV hängt und wunderbar funktioniert.
"Leider" habe ich auch noch einen FlachbildTV (Philips 42 PFL 7606) mit CI+ Slot und will nicht jedesmal den ganzen Receiver abhängen, durch die Wohnung tragen und wieder anschließen. Also bräuchte ich entweder einen zweiten Receiver oder so ein CI+Modul (davon habe ich keine Ahnung). Will auch kein CS betreiben, will mir nur das ab- und anschließen sparen und nur die KArte durch die Wohnung tragen.
Von daher die Frage: geht das überhaupt ohne Zweitkarte? Und wenn ja: welchen Receiver bzw CI+Modul könnt ihr empfehlen?

lg

Edit: Im PhilipsTV ist ein Kabelreceiver integriert
 
AW: Receiver bzw CI-Gedöns für Sky ;)

Ohh, das ist aber eine sehr spezielle Frage,

die V23 sollte eigentlich ein GigaBlue TwinCam lesen können, aber ob das CI+ Modul Deines Fernsehers das lesen kann, kann man nur testen.., wie diese CI+ Slots damit umgehen, kann ich leider nicht sagen
 
Zurück
Oben