Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Beratung

xZezz666

Newbie
Ich habe mich nun mit 3 anderen zusammengetan und wir wollen nun gemeinschaftlich Cardsharing betreiben.
Der Kumpel der Sky besitzt und seine Smartcard bereits in seinem Haus shared, wird seinen Receiver per VPS tunneln.

Ich habe mir ein paar Receiver rausgesucht, welchen würdet Ihr mir empfehlen? Welches OS muss ich flashen?

- Edision argus pingulux mini
- Edision OS mini
- VU+ ZERO
- Vu+ Solo

Gibt es für die Receiver hier sogar eine Anleitung für die CS-Konf.?

AW: Receiver Beratung

Suchst Du Kabelreceiver oder Satellitengeräte? Ist Euch bewusst, dass CS für Sky Sat perspektivisch betrachtet keine rosige Zukunft bietet? Anfang nächsten Jahres könnte alles vorbei sein.

Eigentlich wollten wir das ganze per SAT betreiben. Warum ist nächstes Jahr Schluss?
Ich bin bei Unitymedia, also einen Kabelanschluss habe ich...

Welchen Kabelreceiver für CS würdest du mir den empfehlen (120€ ist wirklich die Schmerzgrenze)?

Den Edision OS Mini. Bei Kabel kann CS auch ziemlich schnell vorbei sein. Die Karte muss dann natürlich auch für Unitymedia sein, sonst wird das nichts.

Wenn dein Kumpel eine Sky Karte für SAT hat wird bei dir am Unitymedia Kabelanschluss nichts hell.

-supraracer

Zurück
Oben