Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver an den Computer

Tete1990

Newbie
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe den Clarke Tech 1500 Plus an meinen Computer über RS323C bzw. Nullmodemkabel angeschlossen. Mein PC erkennt den Receiver auch. Gibt es die Möglichkeit über ein geeignetes Programm über meinen Computer fernsehr zu gucken? Wenn ja, wie geht das? Ich probiere dies schon seit etwas längerer Zeit.

MFG Tete
 
AW: Receiver an den Computer

Servus,
du willst, den PC dazu verwenden über den Receiver TV zu gucken oder?
Also das streamen, wirst da nich hinbekommen...
Die einzige Möglichkeit die ich jetzt wüsste, einfach über Chinch oder so in den PC zu fahren, und das zu schauen!
Aber da musst dann halt die Sender doch immer am Receiver direkt einstellen usw.!

Aber streaming wie bei der Dream, gibt es beim CT nicht!
 
Zurück
Oben